© canva

* die Angebote der Jugendkirche in Peine (Telgte) mitmachen und mitgestalten

* Mitglied im Gospelchor "Take My Hand" werden

* Jugendgottesdienste besuchen oder mitgestalten

* Dich dort einbringen, wo Du Lust hast (sprich uns an - z.B. telefonisch über 05344-7047)

Was heißt das genau?

TEAMER WERDEN...
... Teamer sind Jugendliche, die sich nach ihrer Konfirmation in die Kirchengemeinde einbringen und mitarbeiten. Dafür werden sie gezielt vor Ort von der Pastorin und auf Kirchenkreisebene in Jugendleiterschulungen vorbereitet. In unserer Kirchengemeinde bringen sich Jugendliche beim Kindergottesdienst "Arabella lädt ein..." und in der Konfi-Zeit ein. Die Teamer treffen sich regelmäßig zum Jugendtreff und nach Absprache zu weiteren Terminen. Fragen? Dann wende Dich entweder an das Pfarramt oder eine/n Teamer/in, den/die Du kennst!

MITGLIED IN EINEM CHOR WERDEN
... jeden Mittwoch probt in Lengede um 17.40 Uhr der Gospelchor "Take My Hand". Wenn Du Interesse am Singen hast und Lust, Dich in diesem Chor auszuprobieren, wende Dich gerne an Gundula Schilling (tel. 05344-5599)

JUGENDGOTTESDIENSTE
... finden regelmäßig im Kirchenkreis, in der Jugendkirche oder vor Ort statt. Achte auf die Ankündigungen und komm vorbei! Falls Du eine Fahrgelegenheit brauchst, melde Dich im Pfarrbüro (tel. 05344-7047; lengede@kirche-peine.de). Wenn Du Lust hast, selbst einen Jugendgottesdienst mitzugestalten, melde Dich bitte ebenfalls im Pfarrbüro.

DICH EINBRINGEN, WO DU LUST HAST
... Du willst Dich in der Kirchengemeinde engagieren, bist aber nicht sicher, wie oder wo? Oder Du hast eine Idee oder einen Einfall, wo Du gerne mitmachen möchtest? Dann melde Dich bei uns - wir freuen uns auf Dich!

Die Jugend von heute ist die Kirche von morgen! Ihr seid bei uns willkommen!